Übersicht der geförderten Projekte

Geförderte Projekte der Friedrich und Elisabeth Boysen-Stiftung 2022
Im Jahre 2022 fördert die Stiftung 24 Promotionsprojekte und ein Promotionskolleg. Zudem werden zwei Dissertationspreise und ein Preis für die beste Studienarbeit vergeben.

Geförderte Projekte der Friedrich und Elisabeth Boysen-Stiftung 2021
Im Jahre 2021 fördert die Stiftung 30 Promotionsprojekte und ein Promotionskolleg. Zudem werden drei Dissertationspreise und ein Preis für die beste Studienarbeit vergeben.

Geförderte Projekte der Friedrich und Elisabeth Boysen-Stiftung 2020
Im Jahre 2020 fördert die Stiftung 22 Promotionsprojekte und ein Promotionskolleg. Zudem werden drei Dissertationspreise und ein Preis für die beste Studienarbeit vergeben.

Geförderte Projekte der Friedrich und Elisabeth Boysen-Stiftung 2019
Im Jahre 2019 fördert die Stiftung 17 Promotionsprojekte, zwei Post-Doc Forschungsprojekte und zwei Promotionskollegs. Zudem werden drei Dissertationspreise und ein Preis für die beste Studienarbeit vergeben.

Geförderte Projekte der Friedrich und Elisabeth Boysen-Stiftung 2018
Im Jahre 2018 fördert die Stiftung 12 Promotionsprojekte und zwei Promotionskollegs. Zudem werden drei Dissertationspreise und ein Preis für die beste Studienarbeit vergeben.

Geförderte Projekte der Friedrich und Elisabeth Boysen-Stiftung 2017
Im Jahre 2017 fördert die Stiftung 9 Promotionsprojekte und zwei Promotionskollegs. Zudem werden drei Dissertationspreise und ein Preis für die beste Studienarbeit vergeben.

Geförderte Projekte der Friedrich und Elisabeth Boysen-Stiftung 2016
Im Jahre 2016 fördert die Stiftung 12 Promotionsprojekte und zwei Promotionskollegs. Zudem werden drei Dissertationspreise und ein Preis für die beste Studienarbeit vergeben.

Geförderte Projekte der Friedrich und Elisabeth Boysen-Stiftung 2015
Im Jahre 2015 fördert die Stiftung 16 Promotionsprojekte und zwei Promotionskollegs. Zudem werden drei Dissertationspreise und ein Preis für die beste Studienarbeit vergeben.

Geförderte Projekte der Friedrich und Elisabeth Boysen-Stiftung 2014
Im Jahre 2014 förderte die Stiftung 17 Promotionsprojekte und ein Promotionskolleg. Zudem wurden drei Dissertationspreise und ein Preis für die beste Studienarbeit vergeben.